Was ist der Unterschied zwischen Mortadella und Leona?

Der Hauptunterschied ist, daß bei der original italienischen Mortadella gröbere Fettstückchen und Pistazien als Einlage verwendet werden. Eine Lyoner ist eine fein gekutterte Fleischwurst. Es gibt jedoch auch noch regionale Unterschiede.