Wie viel Kalorien haben Rouladen?

Nährwerte Kalorien 410 kcal mehr Fett 16 g mehr Kohlenhydrate 9 g mehr zugesetzter Zucker 0 g mehr Ballaststoffe 4,6 g mehr