Wie begrüßt man eine Königin?

Bei Männern wird es als höfliche Geste empfunden, wenn sie ihren Kopf bei der Begrüßung leicht senken. Von Frauen wird ein bisschen mehr erwartet, nämlich ein Knicks. Früher musste er sehr tief sein, heute reicht ein angedeuteter.