Was ist der Sprachlostag?

Der Sprachlos-Tag findet in den Vereinigten Staaten immer am 15. März statt. Man soll den Tag dazu nutzen, seinen Mund zu halten und über die Dinge, die man sieht, hört oder liest zu schweigen um Mal etwas Ruhe in sein Leben zu bekommen.