Was ist der größte Spinosaurus?

Spinosaurus aegyptiacus, ist der größte fleischfressende Dinosaurier, dessen Skelett je gefunden wurde. Vor etwa 100 Millionen Jahren trieb sich ein mehr als 15 Meter langer Dinosaurier an der urzeitlichen Küste des heutigen Marokko herum.