Was macht man mit einem Wackelzahn?

Wenn der Zahn stark beweglich ist, darf man ein wenig nachhelfen. Wächst der bleibende Zahn in zweiter Reihe hinter dem Milchzahn ist Hilfe notwendig: Der Zahnarzt und das Kind wackeln den Milchzahn gemeinsam unter Betäubung heraus.