Wie baut man Blaubeeren in Minecraft an?

In Minecraft kann man keine Blaubeeren anpflanzen. Es gibt aber Süßbeeren. Ein Süßbeerenstrauch entsteht, indem man eine Süßbeere auf einen Grasblock, Erde oder Podsol pflanzt. Dieser Strauch trägt immer wieder neue Süßbeeren.