Wo ist der Schleim Schlüssel?

Über eine Treppe gelangt ihr dann in den Hinterhof, der vor Löchern wimmelt. Balanciert Link vorsichtig an ihnen vorbei bis zur Uhustatue und grabt davor in den Boden. So erhaltet ihr den Schleimschlüssel für den dritten Dungeon.