Wie heißt die Angst vor Avocados?

Auf die Liste der spezifischen Angststörungen - Phobien - hat es die Angst vor Avocado noch nicht geschafft, aber im englischen hat sich immerhin schon der Begriff "Avocado anxiety" gebildet.