Wie werden Röstzwiebeln hergestellt?

Die Zwiebeln pellen, halbieren und in dünne Scheiben schneiden. Gut in Mehl wälzen und in gut ausgelassener Butter die Zwiebeln rösten. Nicht zu wenig Butter nehmen, sonst werden sie nur schwarz. Die Röstzwiebeln auch nicht mit einem Kochlöffel nur rühren, sondern lieber mit 2 Gabeln wenden.