Wer ist Alola Kokowei?

Alola-Kokowei ist ein zweibeiniges Pokémon, dessen Grunddesign auf einer Palme aufgebaut ist. Sein Torso besteht aus einem dicken Baumstamm, der auf zwei stämmigen, hölzernen Beinen steht. Mit seinem sehr langen und dünnen Hals erreicht es eine Gesamtkörperhöhe von 10,9 m.