Wie heißt der Sohn von Abraham?

Aus seinem ersten Sohn Ismael sind die Völker des Islam entstanden. Sein zweiter Sohn Isaak gründete das jüdische Volk.

---

Sein erster Sohn war Ismael. Sein zweiter Sohn war Isaak.