Wer ist Andrew Agassi?

Andre Kirk Agassi ist ein ehemaliger US Amerikanischer Profi Tennisspieler. Neben einem Wimbledon- sowie einem French Open Sieg, gewann er insgesamt 8 Grand Slam Titel. Er ist mit der deutschen ehemaligen Profi Tennisspielerin Steffi Graf verheiratet.