Wie viele Zuschauer passen in das Rheinenergiestadion?

Das Rheinenergiestadion, ehemals und im Sprachgebrauch auch Müngersdorfer Stadion, ist das Fußballstadion im Kölner Stadtteil Müngersdorf und Spielstätte des 1. FC Köln. Es bietet eine Sitzplatz Kapazität von 50.000 Sitze.