Wie lange darf man staubsaugen?

Üblicherweise darf, während der Mittagsruhe von 12 bis 15:00 Uhr, und der gesetzliche Nachtruhe zwischen 22 bis 7 Uhr morgens, nicht gestaubsaugt werden. Jedoch gibt es je nach Hausordnung andere regeln, welche zu beachten gilt.