Wie lange darf man staubsaugen?

Üblicherweise darf, während der Mittagsruhe von 12 bis 15:00 Uhr, und der gesetzliche Nachtruhe zwischen 22 bis 7 Uhr morgens, nicht gestaubsaugt werden. Jedoch gibt es je nach Hausordnung andere regeln, welche zu beachten gilt.

---

Üblicherweise sind die Ruhezeiten zwischen 22 und 7 Uhr und an Sonn- und Feiertagen ganztägig. Häufig gibt es auch eine Mittagsruhe, die zwischen 12 bzw. 13 und 15 Uhr liegt. Die Mittagsruhe kann aber auch per Hausordnung geregelt sein.