Wie halten feigen am längsten?

Die süße Feige ist ein Genuss von kurzer Dauer, denn lang haltbar sind die kleinen Früchte leider nicht. Ungekühlt halten sie sich ein bis zwei Tage. Im Kühlschrank halten sie sich etwas länger, verlieren allerdings rasch an Aroma.