Was ist ein Pisspot?

Pisspot kommt aus dem englischen und bezeichnet einen transportablen Behälter für Urin. Diese werden unter anderen auch in Krankenhäusern eingesetzt. Es gibt auch Helme die so bezeichnet werden.