Ist Blumenschaum giftig?

Steckschaum (Blumensteckschaum) ist die Grundlage für Blumengestecke. Blumendeko mit Steckmasse selbst machen. Man unterscheidet zwischen Trocken-Steckschaum und Naß-Steckschaum. Für die Verarbeitung von frischen Blumen wird Naß-Steckschaum verwendet. Die Meinungen zur Toxizität gehen auseinander.

---

Blumenschaum ist nicht giftig