Wie funktioniert ein W Lan Verstärker?

Ein WLAN Verstärker wird auch WLAN Repeater genannt. Ein Repeater verstärkt das Router-Signal und sorgt so für eine größere Reichweite. So kann über mehrere Etagen das drahtlose Funknetz in sauberer Qualität weitergegeben werden.