Was sprechen die Minions für eine Sprache?

Der Wortschatz scheint hauptsächlich aus teils abgewandelten englischen und spanischen Vokabeln zu bestehen. Es finden sich darin aber auch Einsprengsel aus dem Italienischen, Französischen, Japanischen und Russischen.