Wann sind Meerschweinchen glücklich?

Meerschweinchen sind Herde Tiere die brauchen Gesellschaft mit andere Meerschweinchen Und natürlich viel auslauf ,weil sie gerne springen und toben

---

Es braucht regelmäßige Pflege und Aufmerksamkeit - besonders glücklich ist das Tier, wenn Sie täglich Zeit mit ihm verbringen, um mit ihm zu spielen. Frisches und nährstoffreiches Futter: Eine ausgewogene Ernährung ist eine der besten Möglichkeiten, Ihr Tier glücklich zu machen.