Was ist Alpaka spucken?

Alpakas spucken in der Regel nicht. Lamas sind die Tiere, die anfangen zu spucken, wenn sie sich bedroht fühlen. Vorher geben sie verschiedene Anzeichen, zum Beispiel legen sie ihre Ohren an.