Kann man Döner einfrieren?

Das Einfrieren des Döners ist generell möglich. Das Brot und die Soße wird nach dem Auftauen aber nicht mehr geschmacklich das gleiche sein und ist daher nicht zu empfehlen

---

Grundsätzlich ja. Allerdings sollte ein Döner nicht eingefroren werden, denn da sich in dem Gemüse ein hoher Wassergehalt befindet, würde der Döner durch das Einfrieren seine Konsistenz stark verändern. Somit würde sich auch der Geschmack von dem beliebten Fastfood stark verändern.