Wie viel Uhr ist es in Weltraum?

Die Astronauten auf der ISS Raumstation richten sich nach der "Greenwich Mean Time". eine Uhrzeit wie auf der erde gibt es im Weltall nicht. Für unsere Zeitmessung ist es entscheidend wir schnell sich die Erde um sich selbst dreht