Wie sieht ein Plattwurm aus?

Ein Plattwurm ist etwa 20 bis 25 mm lang. Der Körper ist an der Unterseite abgeplattet. Am Vorderende kann man den Kopf mit zwei Augen erkennen. An der Körperunterseite befinden sich Mund- und Geschlechtsöffnung.