Was ist stärker Löwe oder Tiger?

Der Tiger kann etwas größer werden und auch schwerer, deshalb könnte er auch etwas stärker sein. Aber die Frage wer stärker ist hängt von viel mehr ab. Zum Beispiel vom Altersunterschied, von der gesundheitlichen Verfassung und vielen anderen mehr.