Was ist eine US Gallone?

Die Antwort ist einfach; Eine Gallone Wasser wiegt ungefähr 8.3 Pfund. Die imperiale Gallone Wasser wird definiert als 10.02 Pfund in seiner maximalen Dichte, während das Gewicht von US Gallonen Wasser als 9.71 Pfund definiert ist.