Wie werden die Punkte in einem Tennis Spiel gezählt?

Ein Match hat 2 gewinn Sätze. Ein Satz besteht aus 6 spielen und ein Spiel gewinnt man mit 4 Punkten. Die Punkte werden in dieser Reihenfolge gezählt: 15, 30, 40, Spiel. Bei 40/40 also Einstand muss man 2 Punkte hintereinander machen. Gezählt wird Einstand/ Vorteil / Spiel.