Warum macht die Kuh Muh?

Kühe machen “Muh”, um zu kommunizieren. Sie können damit verschiedene Bedürfnisse und Gefühle ausdrücken, wie zum Beispiel Hunger oder Unbehagen. Es ist auch eine Möglichkeit für Kühe, miteinander in Kontakt zu treten und ihre sozialen Bindungen zu stärken.