Ab wie viel Jahren ist das Fitnessstudio?

Das Mindestalter liegt bei 14 Jahren! Bei 14 bis 16 jährigen Jugendlichen muss eine Erziehungsberechtigte Person den Jugendlichen zum Training begleiten! Zwischen dem 16 und 18 Lebensjahr ist eine schriftliche Einverständniserklärung und ein ärztliches Attest erforderlich!