Was kann der Indominus Rex?

Der Indominus Rex hat die Fähigkeit, seine Hautfarbe der Umgebung anzupassen und sich so zu tarnen. Da sich auch die Körpertemperatur der Umgebungstemperatur anpasst, ist der Indominus Rex auch mit Infrarot-Kameras nicht aufspührbar.