Wie heißt Ronaldo mit ganzem Namen?

Cristiano Ronaldo wird 1985 unter seinem vollen Namen Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro als jüngstes von vier Kindern auf der portugiesischen Insel Madeira geboren.