Wie funktioniert Videotelefonieren?

Wählen Sie die gewünschte Mobilfunk-Nummer. Drücken Sie die Taste „Videotelefonie“, die Verbindung wird aufgebaut. Im Display sehen Sie solange Ihr eigenes Bild, bis Ihr Gesprächspartner den Anruf entgegennimt.