Ab wie viel Jahren kann man Zeitung Austeilen?

Gemäß § 2 der Kinderarbeitsschutzverordnung dürfen Kinder und vollzeitschulpflichtige Jugendliche mit 13 Jahren Zeitungen austragen. Die Personensorgeberechtigen (meißt die Eltern) müssen dieser Beschäftigung jedoch ausdrücklich zustimmen.