Sind locken Selten?

In Europa haben lediglich 15 Prozent der Menschen lockige Haare.

---

Nein Locken sind häufig anzutreffen, es ist von der Weltregion abhängig ob Locken die Mehrheit oder Minderheit bilden oder es sich die Waage hält.