Wie Entstejen Krampfadern?

Krampfadern sind eine Folge einer Gewebeschwäche der Blutgefäße. Diese Schwäche sorgt dafür, dass es zu Stauungen in den Venen kommt welche das Blut gegen die Schwerkraft bewegen. Übergewicht, Alter und Schwangerschaft können Krampfadern fördern.