Wie heißen die Hokage?

Hashirama Senju (der erste Hokage) Tobirama Senju (der zweite Hokage) Hiruzen Sarutobi (der dritte Hokage) Minato Namikaze (der vierte Hokage) Tsunade (die fünfte Hokage) Kakashi Hatake (der sechste Hokage) Naruto Uzumaki (der siebte Hokage)

---

Zur Information, es gibt nur 7 Hokage, nicht 10, wie viele denken. Hokage: Hashirama Senju. Hokage: Tobirama Senju. Hokage: Hiruzen Sarutobi. Hokage: Minato Namikaze. Hokage: Tsunade Senju. Hokage: Kakashi Hatake. Hokage: Naruto Uzumaki.