Wo liegt die Garden Ruth?

Die Garden Route liegt in der Western Cape Provinz in Südafrika und gehört zu den wichtigsten Touristenattraktionen des Landes. Sie erstreckt sich entlang der Küste des Indischen Ozeans von Mosselbay bis zum Storms River und führt durch herrliche Landschaften und Urwälder.