Wie schnell läuft ein Zwergkaninchen?

Kann es nicht mehr weiter greifen, werden die Hinterbeine nachgezogen ("rutschen"). Hoppelsprünge können mit unterschiedlicher Weite und unterschiedlicher Geschwindigkeit durchgeführt werden, wobei Kaninchen bis zu 40 Stundenkilometern schnell werden können.