Was heißt Bla Bla?

Bla Bla beschreibt unwichtiges oder unsinniges Geschwätz.

---

"Bla Bla" ist eine umgangssprachliche Ausdrucksweise, die verwendet wird, um unbedeutende oder langweilige Gesprächsinhalte oder Informationen zu beschreiben. Es kann auch verwendet werden, um jemanden zu unterbrechen, der zu viel spricht oder sich in Details verliert.