Wie lange singt man Weihnachtslieder?

Meist werden im Radio ab dem 1. Dezember Weihnachtslieder gespielt. Die Hauptsasion endet in der Regel mit dem Ende der Weihnachtszeit welche am 2. Weihnachtsfeiertag zuende geht.