Was ist die Kerntemperatur von Lamm?

Für Medium/Rosa liegt die Kerntemperatur von Lamm bei 60 bis 62°C. Die Temperatur für Gar beziehungsweise Durch hängt von der Fleischart ab. Ein ganzes Lamm muss auf 79 bis 85°C erhitzt werden, Lammkeule auf 70 bis 72°C und alle anderen Arten von Lammfleisch auf 65 - 68°C