Wie ist die Vergangenheit von niesen?

Präteritum von niesen ist: Ich nieste, Du niestest, Er Sie Es nieste, Wir niesten, Ihr niestet, Sie niesten

---

Die Vergangenheitsformen von niesen sind ich nieste im Präteritum, ich hatte geniest im Plusquamperfekt und ich habe geniest im Perfekt.