Welche Augenfarbe haben Tiger?

Tigerbabys haben bei der Geburt blaue Augen. Erst nach ein paar Wochen ändert sich die Augenfarbe und wird hellbraun. Eine Ausnahme sind die berühmten weißen Tiger, denn sie behalten die blaue Augenfarbe.