Wie heißt der Esel von Wesel?

Der Esel ist erst seid ein paar Jahren das Wahrzeichen der Stadt wesel. Er hat aber keinen Namen. Der Ursprung kommt aus dem typischen Echo Spruch " wie heisst der Bürgermeister von wesel "