Was ist Brain Pool?

Eine Fernseh- und Filmproduktion in Köln. Brain Pool realisiert unter anderem TV Total.

---

Ein Brainpool ist ein Kreis aus Expert*innen unterschiedlicher Bereiche, die gemeinsam an einem Projekt arbeiten.