Worum geht es in dem Film Arkansas?

Kyle (Liam Hemsworth) und Swin (Clark Duke) sind Handlanger der Dixie Mafia. Ihrem Boss Frog (Vince Vaughn), dem wichtigsten Mann im Untergrund von Arkansas, sind sie nie begegnet. Sie führen lediglich seine Anweisungen aus – so gut sie eben können