Was ist in dem Getränk Schneemann enthalten?

Ein Rezept enthält z.B. 3 cl Eierlikör, 2 cl Kaffeelikör, 1 Eigelb, 16 cl Milch, 1 TL Zucker. Das Eigelb wird mit dem Zucker verrührt, danach kommen Eierlikör und Kaffeelöffel dazu. Das ganze wird nach und nach unter ständigem rühren mit der heißen Milch aufgefüllt.