Was ist der Unterschied zwischen Sonnencreme und Sonnenmilch?

Im Gegensatz zu Sonnenmilch, enthält Sonnencreme einen höheren Fettanteil und eignet sich daher besonders gut für wahre Sonnenanbeter mit leicht trockener Haut. Denn die Sonnencreme versorgt Ihre Haut mit reichhaltigen Fetten und schützt sie gleichzeitig vor dem Austrocknen.