Was sind Merkmale des Reggae?

Reggae ist ein Musikgenre aus Jamaika, das durch den Off-Beat-Rhythmus, die Verwendung von Gitarre und Bass und den einzigartigen melodischen Gesangsstil gekennzeichnet ist. Die Texte konzentrieren sich oft auf soziale und politische Themen.